1. chaoskaese, 27.09.2010 #1
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Wildfires und arbeite mich gerade Schritt für Schritt in Android rein.
    Bisherige Erfahrungen:
    -Unbrand
    -Rooting
    -Bootloader geändert
    -Bootsound geändert

    Bei Interesse würde ich zu den einzelnen Punkten Tutorials erstellen und die in einem Thread sammeln.
    Grund für diese Idee ist: ich bin selber absoluter Neuling was Android angeht und würde eben jeden Schritt einzeln beschreiben. In manchen Foren gibt es Anleitungen zu dem ganzen Zeug allerdings wird bei vielen davon ausgegangen, dass man gewisse Grundkenntnisse hat.

    Grüße vom Kaese=)
     
  2. falkenbein, 27.09.2010 #2
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Bootsound geändert

    das würde mich interessieren
     
  3. Crunk-Juice, 27.09.2010 #3
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mit Sicherheit nicht schaden und dürfte auch viele interessieren. Auch mich :winki:
     
  4. chaoskaese, 27.09.2010 #4
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann werd ich mal heute Abend damit loslegen ;)
     
    thefuneagl3 gefällt das.
  5. Crunk-Juice, 27.09.2010 #5
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    :thumbup:
     
  6. szallah, 28.09.2010 #6
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    ggf. dann so wie im milestone-bereich mit nem subforum für die anleitungen, sonst gehen die hier bei den normalen threads unter und die neuen finden die zu ihren fragen passenden tutorials nicht... :rolleyes:
     
  7. chaoskaese, 28.09.2010 #7
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jau das wäre cool...
     
  8. Kuddl007, 22.10.2012 #8
    Kuddl007

    Kuddl007 Neuer Benutzer

    Hurra! - Das Versprechen hatte kürzlich Geburtstag (ein Jahr alt). ;-)
    Gibt's inzwischen etwas?

    Gruß Kuddl