[Tutorial] Sony Xperia S - Rooten

torxx schrieb:
Sobald es was Benutzerfreundliches gibt, werde ich Updaten.

Ist das jetzt schon die einfachste Variante? Ich hab bisher noch gar nichts gerootet.. meinetwegen kann ich auch bis ICS warten

... ich hasse Denglisch
 
Habe dir doch verlinkt welche Firmware du nehmen musst...

Geh mal in meinen Beitrag und lese genau nach
 
syphex schrieb:
Habe dir doch verlinkt welche Firmware du nehmen musst...

Geh mal in meinen Beitrag und lese genau nach
Hallo syphex.Bin so nervös (wegen flashen meine ich)das ich es übersehen habe.:(
Sory
 
Ganz ruhig brauner, nervös passieren die meisten Fehler. Alles 2 mal durchlesen und das klappt dann schon :)

Sent from my LT26i using Tapatalk
 
syphex schrieb:
Ganz ruhig brauner, nervös passieren die meisten Fehler. Alles 2 mal durchlesen und das klappt dann schon :)

Sent from my LT26i using Tapatalk
Danke für deine Mut die du mir gibst.
Der erste schritt ist schon fertig..
Habe die neue IMEI:thumbsup::thumbsup:
Jetzt gets weiter mit lesen.lol.
 
Das ist nicht deine neue IMEI sondern nur der Freischaltcode um den Bootloader freizuschalten.
Nur weiter so, das wird schon! :)

Sent from my LT26i using Tapatalk
 
Mal ne frage war das normal O.o hab den bootloader unlocked ^^ und dann hat mein handy für fast 3stunden meien Simkarte nicht mehr erkannt, das war vielleicht ein Schock aber nun gehts wieder. Gibt es noch andere Dinge auf die ich mich gefasst machen muss beim rooten?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Anleitung:
Imageshack - dwm2012051911232568.jpg
habe die gedownloadet 67fw in den Ordner "fastboot"
dann shift rechtsklick eingabeaufforderung hier öffnen

das kam raus, stimmt das nun..?
Imageshack - dwm2012051911211376.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Im Ordner fastboot habe ich folgende Daten
AdbWinApi.dll
AdbWinUsbApi.dll
fastboot
system_xps_prerooted_67fw

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

hab mein fehler gefunden hab nur einmal system im cmd geschrieben..^^ ich idiot >.<
 
Hab' gerade versucht die Firmware runterzuladen und nen 404-Error bekommen...bei beiden...
 
syphex schrieb:
Habe dir doch verlinkt welche Firmware du nehmen musst...

Geh mal in meinen Beitrag und lese genau nach

Wo steht das denn? Finde den Beitrag nicht und habe die gleiche Version.
 
syphex schrieb:
Das ist das .73 pre rooted...

Generic gell?

...............
Grüsse aus Kreta
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 
SI senor ^^

Ist ja Deine Verlinkung müsstest es ja dann ganz genau wissen ;)
 
Wie stabil läuft die? WLAN alles gut? Will nicht sinnlos flashen...

...............
Grüsse aus Kreta
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 
Das ding läuft einwandfrei, mit der gabs noch nie Probleme mit WLAN.
Würd gern mal wissen wer das Gerücht gestreut hat. Habe es inzwischen auf 6 verschiedenen SXS eingespult und bei allen läuft es einfach nur rund...
 
Was genau bedeutet ".img-Datei flashen via adb-Befehl"
Was ist der adb-Befehl?
wie muss das in der Eingabeaufforderung eingegeben werden?

Bei mir erscheint immer nur, dass der Befehl flashboot ungültig ist oder nicht existiert.
 
@diekerstin85:

Schau einfach mal HIER rein, da sind alle Schritte und Befehle einzeln aufgeführt.
 
Habe die Buildnummer 6.1.A.0.452, welche img muss ich mir laden?
Habe übrigends bemerkt das der Link vom 67er img down ist. Dankbar für Hilfe ;)

greetz crob93
 
Habe heute ein Update auf 6.1.A.2.45, nun stellt sich mir die Frage, welche img ich nun zum rooten nutzen muss. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Gruß
Tobazze
 
wenn ich mich nicht irre denn müsste dir DAS #92 weiterhelfen.....

gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.603
Hangwire
Hangwire
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Quastiat
Q
Zurück
Oben Unten