TV Android BOX T-R42 RK3188 rk3066 CR installieren

L

luimo

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir letzte Woche eine Android Box für meinen TV gekauft.
Modell : T-R42.
Ich habe versucht eine CR zu installieren " Wasser Firmware x7 1.0.4" . Die Installation hat soweit funktioniert, nur leider habe ich keine WiFi Verbindung hinbekommen. Daraufhin habe ich mich weiter durchs Net geklickt und weitere CR gefunden:

T-R42 Wasser 1.2.5
T-R42 Wasser 1.2.3
K-R42 HFW 1.2.0
NEO-X7-20141025 2.2.0
NEO-Kitkat-CE 2.0.0
MK808b ap6210 Finless 2.1

Ich habe bis jetzt die Treiber RK3188 installiert, als ich die Box am laufen hatte mit der Wasser Firmware x7 1.0.4, und normal an den TV angesteckt hatte wollte der PC Treiber für RK3066 installiert haben, Fehlgeschlagen.
Sobald ich wieder im Recovery Modus bin erkennt auch Rockchip Batsch Tool v1.7 die Box.


Bis jetzt läuft nur dieses wasser Firmware x7 1.0.4 auf der Box (Ohne WiFi) alle anderen CR werden bei der Installation abgebrochen oder die läuft durch aber am TV erscheint nichts :( .

Desweiteren verstehe ich nicht wie ich Roms mit RKDevelopTool_v1.37 installieren kann. Da kommen auch immer Fehlermeldungen.


Ich bitte um Hilfe, Verständnis und Lösung :)

Vielen Dank LG Lui
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
7.152
kallemalle
K
Tron2014
Antworten
14
Aufrufe
15.275
BlutsventeWpt
B
T
Antworten
0
Aufrufe
3.193
TopGun400
T
Zurück
Oben Unten