TV Bild auf Handy ausgeben

L

Littledevil85ds

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiss jemand ob es möglich ist, dass TV Bild von meinem Samsung Ue 46 C 7700 auf mein Galaxy zu streamen ?
 
Wird das TV-Signal auch über Scart ausgegeben? Dann könntest Du daran eine Slingbox anschließen, die das Signal im Intranet und sogar ins Internet streamt. Für Android gibt es eine passende App.
 
das das er das signal auf scart kriegt is sicha kein problem wenn er noch n älteren receiver hat, wenn er einen receiver hat der nur einen hdmi ausgang hat sollte er schonmal mit dem umrechnen von digital auf analog beginnen :D
 
also einfach so geht es nicht entnehme ich eurer Antwort ?
Dachte nur weil es von Samsung eine Fernbedienung gibt das Bild vom TV darstellen kann
 
nein so einfach geht das nich aber fast alles is möglich mit einigen umwegen und das aufjedenfall :)

siehe :Slingbox ? Wikipedia

sowas besorgen und dann gehts los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten