TV-Guide offline?

K

Kralle

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hab die App TV-Guide runtergeladen und sie funktionierte gestern morgen auch noch wunderbar, ab gestern nachmittag jedoch teilte mir das App mit "Channel not broedcasting" das bei allen Sendern.
Was ist da los? Kommt das öfter?

Gibt es vll eine Alternative zu dem App?
 
Genau das selbe um die uhrzeit gerade mach dir kein kopf, gibt noch den guten alten btx alias teletext hehe in diesem sinne gute nacht Androidler
 
Ja das kommt zwischendurch öfters Mal vor, aber nicht so häufig, dass es man es als oft bezeichnen könnte.

#Stefan
 
Alles klar danke :)
Bin nur jemand der anfängt rum zu basteln wenn es nicht geht und sich dann wundert wenn es auf einmal wieder geht xD.
Hab das App auch noch net so lang (genau gesagt seit 2 Tagen) und da war ich etwas verdutzt als es dann auf einmal net mehr ging xD.
 
Auch wenn es Offtopic ist:
Itscurious schrieb:
gibt noch den guten alten btx alias teletext
Ich zitiere (aus Wikipedia - BTX): In der breiten Bevölkerung wurde und wird Btx oft mit dem Fernseh-Videotext verwechselt...

BTX und Video-/Teletext haben nichts miteinander zu tun :)
 
Hast gut aufgepasst, in diesem zusammenhang war es auch nicht gemeint. Fals ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe ein sorry an dieser stelle.
 
Bei mir funzt die App leider im Moment auch nicht. "Channel not broadcasting"
 
Bei mir geht die schon seit Tagen nicht. Gibt es brauchbare Alternativen?
 
Hi!

Auch bei mir gestern das gleiche Problem.
Gibt sich bestimmt wieder ;)
 
Bei mir läufts wieder
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
262
Flashlightfan
Flashlightfan
B
  • Bergfex2
Antworten
2
Aufrufe
667
bin_einverstanden
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.318
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten