1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Wolfspirit, 02.03.2010 #1
    Wolfspirit

    Wolfspirit Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Weiß jemand ob das Desire eine TV Out Variante bieten wird?
    Wird vielleicht das Kabel hier auch beim Desire funktionieren?

    AC T110 TV-Out-Kabel für HTC: Amazon.de: Elektronik

    Wäre nämlich garnicht so übel.

    Danke.
    Spirit
     
  2. karloff, 25.03.2010 #2
    karloff

    karloff Junior Mitglied

    Kompatibel zu:
    Hermann, MDA Vario IV, MDA Vario V, Raphael, Rhodium, Touch Pro, Touch Pro2

    Ggf. könnte man wohl x an die usb schnittstelle forwarden, denke aber dass das sicher nicht so der hit sein wird zudem musst du das tele davor mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit rooten
     
  3. scobby, 25.03.2010 #3
    scobby

    scobby Junior Mitglied

    wenn du mit "x" den X11 oder xorg Grafikserver meinst, das wird nix weil android nicht mit X läuft, sondern eine eigene Framebuffer alternative verwendet ....
     
  4. weby, 22.04.2010 #4
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ganzen aufgelisteten Geräte haben doch Mini-USB und das Desire Micro-USB oder täusch ich mich da ?!

    allein aus diesem Grund wird es Probleme geben