TV Out Funktion - woher Kabel nehmen?

F

Fandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo allerseits!

Ich hatte zwar schon gelesen, dass das Galaxy S eine TV Out Funktion über den 3,5mm Cinch hat, hatte sie aber noch nie live gesehen bis ich auf dieses Video gestoßen bin:

YouTube - Galaxy S TV Out function Review

Geile Sache! Für meinen Geschmack ist screen-to-screen besser als HDMI.

Nur weiß einer, wo ich ein solches Kabel her kriege bzw. wie es sich nennt?
 
Aha danke!
 
Suche hätte auch geholfen ;)
 
Also immer diese Suche-Verweise. Meine Güte ich hab doch nicht den Überblick über alle Posts, die hier so rumschleichen. Muss ich erst alles absuchen und mich dann fragen, ob ich etwas posten darf? Es ist ja nicht so, dass ich frage, ob das Galaxy S Android drauf hat und es Spiele dafür gibt...
 
im kopfmenü gibts ne "suchfunktion"
muss natürlich das stichwort passen.. (;
aber man hats hier einfach nicht so gern wenn threads von neuligen eröffnet werden ist mir aufgefallen =)

schönen tag noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dia
geht aber nicht, bei mir reagiert das ganze Gerät dann nicht mehr. XShocker22
 
Worauf bezieht sich Deine Antwort ?

Auf das Nokia Kabel mit der Typ-Bezeichnung CA-75U ?

Also, ich habe bereits 2 von den Kabeln getestet und beide funktionieren.

Bleibt die Frage offen, ob Du ein original Nokia Kabel hast oder ein Nachbau.
Beim Nachbau könnte der Stecker nicht optimal passen.
Hast Du ein Custom ROM drauf was kein TV-Out unterstützt ?
Ein defekt Deines Kabels oder der Anschlußbuchse würde sonst nur noch als einzig mögliche Erklärung über bleiben.
 

Ähnliche Themen

M
  • mobile_maniac
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
35.341
Superscalar
Superscalar
E
  • erchei
Antworten
4
Aufrufe
2.519
Meichiii
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.662
artbrushing
A
Zurück
Oben Unten