TV Programm

M

micm

Ambitioniertes Mitglied
13
Da ich noch keine Applikation gefunden hatte womit ich mir das Fernsehprogramm anzeigen lassen kann habe ich mal damit angefangen.

Ist im Prinzip nur ein Frontend zu TV.Intern.de und deren RSS-Feeds.

Screenshots und Sourcecode (GPLv3) unter:
tvprogramm - Google Code

vielleicht kann ja noch jemand etwas damit anfangen.
 
sehr geil !

Danke!


gruß

para
 
prima!! coole sache
 
Super, dachte als ich es im Market sah, dass Österreichische Programme nicht dabei sind!
 
Feine Sache das.
Hab mir das auch mal aufgespielt.
Wäre klasse wenn da noch ein paar "üblichere" Suchoptionen dabei wären?
So nen Button für "Ab 20 Uhr" z.b. und die Möglichkeit das Ergebnis zu filtern wäre auch klasse (Hab nur DVB-T). Der Filter für die Öffentlich Rechtlichen ist schon sehr gut, müsste sich nur noch mit der Uhrzeit kombinieren lassen.

Ideal wäre natürlich ein Filter, bei dem man seine Sender auswählen kann.

So genug gewünscht. Ist auf jeden Fall so schon mal ein feines Programm!
CU
Lango
 
Nur noch einmal kurz zur Verdeutlichung. Das ganze "lebt" von den angebotenen Daten auf tv.intern.de also Credits an diese Stelle.
Was man da nicht als rss-feed anzeigen lassen kann wäre mMn unnötiger Aufwand es irgendwie hinzubasteln. Das gilt zB für die Endzeit von Sendungen, Premieredaten oder das Filtern von Sendern. Das geht IIRC nur in Verbindung mit einer Suche nach Kategorie.

Aber ein paar Sachen stören mich auch, unter anderem die fehlende 20:15 Schnellsuche. Von daher mal sehen was das Wochenende bringt.
 
Hat vielleicht jemand noch einen anderen Tipp für ein etwas umfangreicheres TV-Programm?
 
Ich empfehle "Programm Manager"....
 
da wäre noch
TV-Guide
man kann seine Lieblingssender aussuchen, und bekommt dann angezeigt, was wo läuft, und mit einem Klick welche Sendungen im Anschluss auf dem jeweiligen Programm laufen.
Auch mit österreichischen Sendern.
 
endlich nach sowas hab ich immer gesucht endlich nicht mehr in diesen lästigen TV Zeitungen rumzublättern
 
Das schreibt sich "Programm Manager" und ist von der Deutschen Telekom AG.
 
Ok, dann findet man das in Österreich wahrscheinlich nicht.
 
Werden den Programm Manager mal ausprobieren, ich wünschte es gäbe Android vom TV Browser
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.046
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.503
pueh
pueh
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
536
herz_AG
herz_AG
Zurück
Oben Unten