TV Programm

G

Galaxy-S

Neues Mitglied
0
Hallo,

Was ist der beste TV Player auf dem Samsung Galaxy S ?
Hat da schon wer Erfahrung damit gemacht ?

Im Android Market gibts da den IMDb Filme & TV !
Was nehmt ihr so ?

Danke!
 
Aber IMDb Filme & TV ist doch kein Player, oder?!
 
Ich weiß nicht darum Frage ich ja was ihr nehmt ?

Bitte um Anregungen was das beste ist ?
 
Bei mir geht's um Österreichische ich nutze "Drei" www.drei.at und die haben ca. 50 Sender drinnen, mir geht es nur um die Application !

Werde mal schauen und ausprobieren !
 
imdb is kein player.
und du musst den player von drei nehmen, schliesslich weisst du ja auch nicht wo der server fürs programm steht bei 3 und welche einstellungen du dazu benötigst, somit könntest die daten nichtmal bei ner anderen app eingeben. btw nachfragen hilft nix, die sagen dir die daten nich, bzw sagen sie sie wissens nich (;
 
Ok Danke, ich werde mich da nochmals umhören, danke dir auch !
 
ich glaub ihr redet da etwas aneinander vorbei :)

@threadersteller:
meinst du mit "TV Programm" eine app zum tv schauen oder quasi einen tv guide was es wann wo spielt?

habe auch 3 als anbieter in oesterreich.
den player von der 3apps seite kann ich leider nicht installieren.
aber auf 3planet kannst du die fernsehsender auswaehlen und streamen (funktioniert aber nur wenn du mit APN verbunden bist, WLAN tut sich garnichts)

wenn du mit "tv programm" sowas wie eine programm-zeitschrift meinst schließe ich mich der frage an, da hab ich auch noch nichts vernuenftiges gefunden.
 
Der Programm Manager der Telekom ist gar nicht so übel...
 
Hurt schrieb:
habe auch 3 als anbieter in oesterreich.
den player von der 3apps seite kann ich leider nicht installieren.
aber auf 3planet kannst du die fernsehsender auswaehlen und streamen (funktioniert aber nur wenn du mit APN verbunden bist, WLAN tut sich garnichts)

Hallo!

Bin auch bei drei. Da geht bei mir überhaupt nichts. Mit dem vorinstallierten Browser kann ich nicht mal rein um zu sehen wieviel Guthaben ich noch hab.
Welchen Browser benützt du?
 
Anwender schrieb:
Hallo!

Bin auch bei drei. Da geht bei mir überhaupt nichts. Mit dem vorinstallierten Browser kann ich nicht mal rein um zu sehen wieviel Guthaben ich noch hab.
Welchen Browser benützt du?

den standard-browser

Inside3 (guthaben, 3 serviceeinstellungen, etc.) am phone abzurufen unter ...
http://mobile.drei.at/scm/credit

Planet3 (zum streamen der tv sender auch ohne 3-tv-app) unter ...
http://mobile.drei.at/hb/homebase/Grid
dann dort den link "Mobile TV"

*edit: BEIDES funktioniert bei mir wie gesagt nur im 3-Netz, nicht via WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anwender
@ Hurt

super, vielen Dank für die Links
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
785
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.432
pueh
pueh
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
525
herz_AG
herz_AG
Zurück
Oben Unten