TV Reminder SMS?

DonStieberto

DonStieberto

Stammgast
26
Hallo zusammen...
ich habe ein nerviges Problem mit meinem Desire HD. Und zwar hatte ich vor ca. 4 JAhren, damals noch Nokia N73 User, im Vodafone LIVE Portal eine Benachrichtigungsoption aktiviert, damit ich jedesmal benachrichtigt werde (per SMS) wenn in EuroSport Tennis läuft.

So.....

Danach hatte ich das HTC Magic, da kamen die SMS (die gelegentlich 5-6x am Tag kommen können) nicht mehr. Soweit so gut. Dann habe ich das Magic gerootet und n paar verschiedene ROMs ausprobiert. Bei keiner ROM kamen die SMS, aber bei Sense ROMs kamen sie. :blink:
Jetzt bin ich seit einiger Zeit Besitzer eines Desire HD. Und seitdem wieder Tennis in EuroSport läuft, kommen wieder unzählige SMS an.

WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN!!!??? :thumbdn::angry::angry::angry:

Jemand ne Idee???
 
Am einfachsten sicher im Vodafone Live Portal? Oder die VF Hotline kontaktieren, die machen das sicher auch.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mmmh....im LIVE Portal finde ich nix... :( Hotline? Meinste? Die haben doch normalerweise weniger Ahnug als mehr! :biggrin:

Seltsam finde ich nur, dass es anscheinend nur bei Sense auftritt! ^^
 
Vielleicht hat das ganze ja was mit dem Empfang von CB Nachrichten zu tun!
Deaktiviere diese mal unter Einstellungen - Anrufen
 
Was sind CB-NAchrichten????
:sneaky:
 
DonStieberto schrieb:
Was sind CB-NAchrichten????
:sneaky:


Sowas wie Rundfunkt! Man gibt eine bestimmte Nr. ein (z.b. 123) und bekommt dann, wenn dieser Anbieter sendet, eine SMS oder Nachricht aufs display!
Hatte anfangs auch Probleme damit! O2 hatte mir immer eine SMS mit dem eingewählten Funkmast zugesendet!
Das hat genervt! Gerade beim Autofahren ;)
 
Ah ok...danke für die Info!
Habe es gestern abend nach dem Post sofort aktiviert. Heute bekomme ich wieder 5 Stück am Tag!!!!! :(

Noch jmd. ne Idee???
 
DonStieberto schrieb:
Ah ok...danke für die Info!
Habe es gestern abend nach dem Post sofort aktiviert. Heute bekomme ich wieder 5 Stück am Tag!!!!! :(

Noch jmd. ne Idee???


Mhhh du solltest es eher mal deaktivieren :D
 
Hab ich ja...^^ ich meinte den Haken aktiviert zum deaktivieren! :D Is ja auch n bissel mißverständlich....
 
dann weiß ich leider auch nicht weiter! dann musste wohl doch bei der hotline anrufen
 
Probier ich aus und dann poste ich was dabei raus gekommen ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.426
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.091
Phiber2000
P
H
  • hsgipsy
Antworten
3
Aufrufe
937
SpikeRS250
S
Zurück
Oben Unten