1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Theo112, 02.11.2009 #1
    Theo112

    Theo112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leutz....


    kurz und knapp. Gibt es i-wie eine app, oder eine möglichkeit, wie ich vielleicht alle, oder zumindestens pro sieben, sat1 und rtl auf meinem htc magic anschauen kann??


    Danke schonmal für eure antworten.

    MFG
     
  2. Nepomuk, 02.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Wie wärs denn mit Premiere/Sky? Hättest du das auch noch gern? Am besten ohne zu bezahlen? ;)
    Hey, wie soll denn das gehen? Kannst die Sender ja auch nicht im Internet live schauen, sondern nur über DVB-T oder Kabel oder Satellit. Da du aber keine dieser drei Techniken in deinem Magic hast, fällt das flach.
     
  3. EisernUnion, 02.11.2009 #3
    EisernUnion

    EisernUnion Neuer Benutzer

  4. presseonkel, 02.11.2009 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    moin,
    interessantes tool-schau ich mir morgen mal genauer an...
    (jetzt erst mal den eisernen grüße:) -bin leidgeprüfter löwe:( )
     
  5. Theo112, 03.11.2009 #5
    Theo112

    Theo112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied



    Also fasse ich es erst einmal als ein NEIN auf.

    Aber ganz richtig ist das auch nicht was du sagst.Ich kenne eine Seite, wo Pro 7 mit vielleicht 3 sekunden verzögerung gezeigt wird. Das zum Thema:,, Kannst ja auch nicht im Internet live schauen, sondern nur über DVB-T oder Kabel oder Satellit.''!!!
     
  6. Nordy, 03.11.2009 #6
    Nordy

    Nordy Neuer Benutzer

    Muss dann mal Theo recht geben, mein Kumpel hat ein LG und kann dort auch Problemlos viele TV Sender Empfangen und das live. z.B. Prosieben, Sat1 oder rtl.

    Mich würd es auch interessieren wie es möglich ist, auf dem HTC magic.
     
  7. Yello, 03.11.2009 #7
    Yello

    Yello Neuer Benutzer

    Kann es sein das es mit Entertain von der Telekom übers modem geht?
     
  8. Nepomuk, 03.11.2009 #8
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Ja, ganz korrekt war meine Aussage freilich nicht.
    Die Sache ist halt, dass es dann entweder "illegale" Angebote sind, wo das ganze z.B. gestreamt wird. Manchmal gibt es sicherlich auch spezielle Vereinbarungen zwischen Hersteller und Fernsehanstalt.

    Was es aber, so mein Wissensstand, nicht gibt, ist eine freie Lösung für diesen Anwendungsfall à la 'Software installieren und fertig' oder 'Stream mit nem Player aufrufen'. Also so einfach, wie du eingangs meintest, geht das nicht.

    Es gibt aber Lösungen, mit denen man das Fernsehsignal von daheim selbst via Internet streamt. Da hängt man eine Box an den Fernseher/Receiver, die übernimmt diesen Part und dann kann man via Browser oder Stream auf das Fernsehen daheim zugreifen.

    Edit: Auch via Entertain wird das wohl nichts, das funktioniert auch nur mit den Receivern, die die Telekom dazugibt. Und eine Android-App (z.B. fürs G1) gibt es IMHO auch nicht.
     
  9. -chriss-, 03.11.2009 #9
    -chriss-

    -chriss- Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    wie heißt denn die Seite auf der man zb. pro7 streamen kann ?

    Das müsste ja dann einfach per Player stramen :)
     
  10. Theo112, 04.11.2009 #10
    Theo112

    Theo112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Seite ist pro-sieben.tk !


    Naja, da kann man wohl nichts machen ....

    Danke trotzdem


    MFG
     
  11. Nepomuk, 04.11.2009 #11
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Auf der Seite gibt es leider kein Pro7 mehr. Die mussten bestimmt dicht machen.
     
  12. Mister Mongo, 15.11.2009 #12
    Mister Mongo

    Mister Mongo Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt im Market ein Programm damit kann man auch fernsehn. Glaub nicht das es live ist, meine aber das ich da schonmal Pro7 etc. gesehn hab. Programm heißt "Dailyme.tv" -->LINK
     
  13. thompson187, 17.11.2009 #13
    thompson187

    thompson187 Fortgeschrittenes Mitglied

    so was die das??

    MobileTV - Überblick

    vllt kommt ja noch so ein tool fürs Android OS...
    die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ;)
     
  14. msc for camp, 18.02.2011 #14
    msc for camp

    msc for camp Neuer Benutzer

    also auf meinem se xperia x10 mini pro nutze ich theChanner ( aus market) un zdf/ard zu glotzen.

    das geht aber eigendlich ganz gut
     
  15. Knackidick, 18.02.2011 #15
    Knackidick

    Knackidick Neuer Benutzer

    Bei den Apps habe ich eine television_v_1.5.3.apk gefunden, die auf meinem Desire hervorragend läuft. Ich könnte Dir die nicht ganz 280 kb schicken.
    Oder suche im Market nach TELEVISION. Da gibt es viele gratis Apps.
    Vielleicht ist die ja auch dabei.

    :thumbsup:Viel Erfolg:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "TV schauen auf HTC Magic" im Forum "HTC Magic Forum",