TV Serienplaner App gesucht

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hi,

Konnte unter "Serienplaner" nichts finden.

Gibt es eine App, bei der ich meine Lieblingsserien eintragen kann und die mih dann dran erinnert, wenn eine neue Staffel der so anfängt?

Dank euch
 
soll ich Deinen Titel mal so ändern, dass man ihn auch versteht? :)
 
UPS..Ipad Tastatur...ja bitte
 
habe es mal gemacht - und zum Thema: ich bin letztens erst im Markt (Google Play) über so einen "Erinnerungs Service" gestolpert, weiß aber leider nicht mehr, wie die hieß. Wenn es mir einfällt, schreibe ich es..:).
Aber jetzt weißt Du wenigstens, dass es so ein Teil gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
Alles klar. Dank dir.
 
Theoretisch gut allerdings suche ich etwas, was mir dann den SEndestart in Deutschland anzeigt.
 
wirste nichts finden...
 
Und wenn doch, bitte Bescheid geben :)
 
Also man kann bei Serienguide zwar eine manuelle Zeitverschiebung angeben, aber das hilft nur bedingt, da die USA ja mehrere Zeitzonen hat...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
Zurück
Oben Unten