TV streamen?

G

Gamer23

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Android-Telefon und frage mich ob ich damit TV schauen kann.

Gibt es denn eine kostenlose App, mit der ich deutsche/ausländische TV-Sender (und evtl. auch Radiosender) über das Internet streamen kann?

Vielen Dank!

Gruß
Gamer 23
 
Da es kaum frei verfügbare deutsche TV-Streams im Netz gibt, können die Apps auch wenig liefern. Die paar wenigen gibts z.B. bei SPB TV. Auch dailyme behauptet, TV zu liefern, ist aber genaugenommen eine Video-Podcast-App.

Internet-Radio-Apps gibts viele und die Senderauswahl lässt kaum Wünsche offen. Eine App dafür wäre z.B. TuneIn.

Alle genannten Apps sind kostenlos. dailyme will allerdings Deine Handynummer haben, sonst aber keine Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gamer23
Hallo,

ah, vielen Dank für Eure Tipps mizch und jens1312 :)
Werde ich dann gleich mal ausprobieren.

Gruß
Gamer23
 
Justin.tv - Streaming live video broadcasts for everyone

Einfach mal schauen, da gibt es etliche Livestreams und Sendungen.
Eine App gibts dafür leider nicht bzw lässt sich damit nur streamen und nicht schauen. Habs auch nur flüssig per W-lan und mit flash (2.2, Stock-Browser) hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer23
Hallo Zappelkäfer,

vielen Dank für Deine Antwort und Tipp :)
Den werde ich gleich als nächstes näher unter die Lupe nehmen.

Gruß
Gamer23
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
364
gene
G
M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
752
MarioP82TV
M
M
Antworten
0
Aufrufe
588
MacKai
M
Zurück
Oben Unten