TV u.Videos laufen nur in Zeitlupe auf meinem S5830, warum???

M

meisterp

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Samsung Freunde :thumbup:!!!

Ich folgendes Problem mit meinem "S5830":
Letztens hab ich einen Film auf die externe Speicherkarte gepackt und dachte ich guck ihn mir mal auf meinem "S5830" an. Es hat auch so weit funktioniert aber leider lief der Film nur in Zeitlupe. Hab dazu verschiedene Film-Apps ausprobiert.
Das Selbe passiert wenn ich TV über "Zattoo Live TV" gucke. Es funktioniert zwar aber es läuft alles nur in Zeitlupe :mellow:!!!
Was kann das sein??? Liegt das vielleicht daran, dass das "S5830" einen zu kleinen Arbeitsspeicher hat oder woran kann das liegen und geht das ab zu stellen, so dass man Filme und TV vernünftig angucken kann???

Liebe Grüße :)
 
Das liegt an der geringen Geräteleistung hast du eine Custom Rom drauf ?
 
Hab ich mir fast gedacht ;)!!!
Was issn eine "Custom Rom"???
 
Gut dann werde ich das mal tun ;).
Und vielen Dank für die schnelle Antwort :)!!!
 
Gern
Viel Spaß beim Einlesen ;)
 
aber wenn videos auf sd schon nicht geht?!?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eventuell haben die Filme auf deiner SD-Karte einfach eine zu große
Auflösung. Konvertuer sie mal auf eine Auflösung von 320x480 Pixel
Und guck ob es dann noch immer ruckelt.

Und Zatto kann man denke ich eh vergessen, ich glaube kaum da
das an dem Handy liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten