1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v0lumex, 12.02.2012 #1
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    hallo leute, habe im market eine gute Tv app gefunden.
    viele sender für viele länder vorhanden
    U.a. dabei RTL,Pro7,Sat1,DMAX,ARD,ZDF,Nickelodeon etc.

    Das ganze ist kostenlos und gibts offiziell im Market!

    https://market.android.com/deta...93b3JsZCJd

    Viel Spaß!
     
  2. jna, 13.02.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    ... Wieder eine ohne Verwertungsrechte?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. v0lumex, 13.02.2012 #3
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    was verstehst du mit verwertungsrechten? solltest du die legalität damit meinen, machst DU dich keinesfalls strafbar damit, da der hersteller die sender zum stream anbietet, und du lediglich konsumierst.
     
  4. jna, 13.02.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wo kein Kläger da kein Richter, klar, es gibt aber genügend Rechtsverdreher da draußen die das anders sehen als du.
    Abgesehen davon: so eine App kann eben auch mal ganz schnell wieder verschwinden. Blöd, wenn man dann was abonniert hat (unabhängig davon, ob das bei der konkreten hier möglich ist)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. v0lumex, 13.02.2012 #5
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    nein es wird hier nichts abobiert bei der app, auch die rechte haben keinerlei zugriff auf persönliche oder sensible daten.
     
  6. Adrianxx85, 16.02.2012 #6
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    läuft ganz gut, Vorher habe ich Virtual Sat benutzt. Was mir in dieser APP fehlt ist der SleepTimer
     
  7. Micha0807, 16.02.2012 #7
    Micha0807

    Micha0807 Fortgeschrittenes Mitglied

    komisch ich finde das nicht im deutschen Market und auf der verlinkten Seite kann ichs ebenso nicht downloaden. Was läuft bei mir falsch oder bin ich so blöd ,-(

    edit: habs gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  8. Codi11, 01.03.2012 #8
    Codi11

    Codi11 Android-Lexikon

    Hi,
    habe seit heute nur noch 44 deutsche Kanäle, alle Privatsender und auch ARD/ZDF usw. fehlen. Ist das bei Euch auch so, oder spinnt meine App?
     
  9. jna, 01.03.2012 #9
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Vielleicht wegen
    :D
     
  10. scaleo, 09.03.2012 #10
    scaleo

    scaleo Junior Mitglied

    Also ich empfange alle deutschen sender.

    Sehe da allerdigns auch ein evtl Problem mit Verwertungsrechten
     
  11. IngoBN, 09.03.2012 #11
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

  12. xHCx, 05.04.2012 #12
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Ich habe nur noch ca. 40 deutsche Sender und ARD bzw. ZDF gibts auch nicht mehr.. Dann habe ich gedacht vllt. brauchts n Update aber was denkste, im Store gibts die App nicht mehr!! nur noch die türkische Version wo aber nur türkische Sender drin sind.. Ist es bei euch auch so?
     
  13. jna

    jna Ehrenmitglied

    Aufgrund der fehlenden Verwertungsrechte nachvollziehbar. Siehe mein Post #2 :D
     
  14. XxGabbah@dxX, 06.04.2012 #14
    XxGabbah@dxX

    XxGabbah@dxX Android-Hilfe.de Mitglied

    Armes Deutschland. Überall will GEMA und ko doppelt und dreifach abkassieren. Wem stört es denn ob ich die Sendungen nun über meinem TV, PC, oder abends im Bett unter der Bettdecke über WLAN auf meinem Handy empfange. Das ist echt zu kotzen. Die App wurde mittlerweile auch aus Google Play und AndroidPitt entfernt...und bei der App selber sind alle Privatsender und Co rausgeflogen. Aktuell nur noch 37 deutsche Sender verfügbar. Dabei war die App echt genial. Große Auswahl schnelle Ladezeiten und super Bild. Besser als bei zb. Schoener Fernsehen. Bleibt mir wohl nur noch sowas wie TV-Stream.to. Da stimmt wenigstens die Qualität noch, aber dort gibt es halt auch öfters ladezeiten. :(

    Bei Zattoo stimmt die Qualität, aber nur noch 3 Sender zum anreißen frei, die restlichen gibt es erst wenn man ein Abo abschliesst, dies musste man früher nur für Internationale Sender abschliessen. Schlimm wie Geldgeil die GEMA und Co sind und wirklich alles doppelt und dreifach abkassieren wollen. Man zahlt schon Gema und Kabel TV Gebühren, das reicht, warum sollte man für das selbe nun nochmal aufm Handy bezahlen.

    Kennt ihr noch gute Alternativen ? Hab im Schlafzimmer kein TV und fand es witzig auf meinem S2 zu schauen. ^^
     
  15. jna

    jna Ehrenmitglied

    ...und was hindert dich daran?
     
  16. Avio1982, 06.04.2012 #16
    Avio1982

    Avio1982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die scheiß Auswahl an Sendern.


    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. perpe, 06.04.2012 #17
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Das stimmt so nicht ganz. Die GEMA hat mit der TV Situation relativ wenig zu tun.
    Es sind die Privatsender, die sich beim TV über Internet quer stellen. Die wollen eben mehr ihre eigenen Produkte verkufen, bzw. gehen auch lieber den Weg über Telekom, Vodafone u.co, da sie von denen Geld dafür bekommen.

    Das Angebot der Privatsender von Zattoo bekommt man auch mit Abo nur in der Schweiz, da xie Privaten im Gegensatz zu den öffentliche-rechtlichen Zattoo keine Erlaubnis für Deutschland geben wollen.

    Die meisten illegalen Streamigdienste klauen die Streams von Zattoo und schädigen damit dem einzigen Dienst,das versucht an der Situation was zu ändern. Der ganzen Traffic und die Serverauslastung, dieser Webseiten und Apps muss Zattoo zahlen, zudem müssen sich fürchten von den Privaten verklagt zu werden, da ihre Server nicht sicher sind. Ergo geht Zattoo auch dagegen vor, sowohl im Bereich der Sicherung ihrer Streams als auch entfernen lassen solcher Dienste.

    Es steht übrigens einem jedem frei selber zu streamen, sei es über PC und zum Beispiel dvb-t Stick oder über IP-TV,den man vom Internetprovider gebucht hat. Solange du Privat streams und deine Streams z. B. eine eigene VPN Verbindung erreichbar sind, kann dir im Grunde keiner was... Ach ja, du hast dann natürlich die Stromkosten, den Verschleiß des PC... Aber die kannst sicher tragen, da du nicht Geldgeil bist. Andere alternative ist ein portables TV für das Schlafzimmer.
     
    jna gefällt das.
  18. XxGabbah@dxX, 07.04.2012 #18
    XxGabbah@dxX

    XxGabbah@dxX Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ich nicht für ein und die selbe Leistung doppelt und dreifach bezahlen möchte. ;)
     
  19. jna

    jna Ehrenmitglied

    d.h. du hast bereits ein Abo? Dann ist ja eh kein Problem...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Eurosport live stream kostenlos Foto und Multimedia 06.04.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Screen Mirroring von Android auf Fire TV oder Smart TV Foto und Multimedia 10.10.2016
Medienstreaming auf TV , Fire TV und Lautsprecher Foto und Multimedia 09.10.2016
ganzen Screen an tv streamen Foto und Multimedia 18.09.2016
mit player pro auf tv streamen? Foto und Multimedia 14.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. tvgo live tv

    ,
  2. tvgo turkische tv

    ,
  3. tvgo live tv android

    ,
  4. tvgo live tv für tablet,
  5. tvgo live tv illegal,
  6. tvgo live tv türkische kostenlose download,
  7. lg app fernseher türkische sender
Du betrachtest das Thema "TVGo Live TV" im Forum "Foto und Multimedia",