TW Launcher 5x5

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Also entweder stelle ich mich zu dämlich an oder da geht was nicht LoL
Und zwar hatte ich das INTERNE Wetterwidget auf einem Homescreen.
Das wurde mich aber nur in 4x1 Feld angezeigt. Habe dann hin un her probiert und irgendwann war es dann 5x1 also passte auf die gesamte Breite.
Ab und zu wird mir auch ein gelbes Gitter angezeigt, eine Art unterteilung.
Nun habe ich Fancy Widgets drauf aber kriege das nicht auf 4x2.
Jemand nen Tip?
 
Ist jetzt nicht wirklich das was du hören willst aber schau dir mal die anderen launcher an. Ich habe den go ex drauf mit 7*8.

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
walda schrieb:
Ist jetzt nicht wirklich das was du hören willst aber schau dir mal die anderen launcher an. Ich habe den go ex drauf mit 7*8.

sent from my Galaxy Note via T*patalk

He he, ne ist nicht das was ich hören will LoL.
Möchte ja die Samsung Widgets schon nutzen. Naja mal sehen, vielleicht schau ich mir den Go Launcher mal an.
 
Manche widgets scheinen aber auch am go zu funktionieren! Ansehen kostet ja nix. Parallel funktionieren sie auch. Also, lets try ;)

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Atze001 schrieb:
Ab und zu wird mir auch ein gelbes Gitter angezeigt, eine Art unterteilung.
Bei Widgets, die das unterstützen, kann ich dieses gelbe Gitter folgendermaßen erzeugen:
Auf das Widget Klicken und lange festhalten, als ob ich es verschieben will. Ich verschiebe es aber nicht, sondern lasse es an der gleichen Stelle wieder los. Dann wird das gelbe Gitter eingeblendet, dass mir die unterstützten Größen des Widgets einblendet. Über den Schieber unten rechts kann ich die Größe des Widgets auf die gewünschten Abmaße ziehen. Geht z.B. mit dem Daily Breifing Weather oder auch mit dem Bilderrahmen.
 

Ähnliche Themen

xGalaxyx
Antworten
20
Aufrufe
3.775
MikeFRG
MikeFRG
M
Antworten
1
Aufrufe
870
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten