TW4 Manager App Verschwunden

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, hab ein komisches Problem, hab jetzt die Cranium rc7 drauf, alles läuft perfekt, nur das komische seit heute fällt mir auf, das ein sogenannte app namens TW4 Manager fehlt, die app wo man Themes installieren oder andere sachen machen kann, die ist einfach weg, weiss jemand wie ich die wieder hinzufügen kann? hab ja die apk neuinstalliert, nur es kommt bei theme immer eine error meldung, was kann ich dagegen machen wie bekomm ich das wieder klar?? :confused2:
 
sorry für doppelpost aber ich dummerle hab mein wlan internet deaktiviert deshalb ging er nicht jetz geht alles ;) ihr könnt den thread hier losen!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
K
  • krocha22
Antworten
3
Aufrufe
1.523
sol!d
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2.608
UteLupo
U
Zurück
Oben Unten