TW4Launcher eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
hallo leute hab jetz alles neu installiert busybox + den tw4launcher läuft bis jetz flüßig und perfeckt ohne probleme aber hab noch ne letzte frage ist es möglich den apps icon in tw4launcher den name apps in menü umzubennen also den name will ich ändern oder geht das nicht? also apps damit mein ich das eine blaue icon in der Dockleiste ;)
 
hialsomeinermeinungnachgehtdasnicht...esistaberauchschonetwaslängerherdassichdentwlauncherbenutzthabevll.weißjaeinerbesserbescheiddukannstjamalgooglenachtwlaunchericonubenennenodersobefragenoderauchvielleichtaufenglischmalgoogelndawirdsichbestimmtwasfindenodermalselberschauenallemenüsundoptionenausprobierenmöglicherweisefindestdujaselberdieantwort :winki:

Nein, bei der Formatierung ist nichts schief gelaufen ;P
 
  • Danke
Reaktionen: terry-wille, Android56, Margott und 2 andere
@ mento

in jeder Hinsicht "den Nagel voll auf den Kopf getroffen".:laugh::laugh:
 
also gefunden hab ich nichts leider gibts nicht die möglichkeit den namen von icon apps auf home umzuändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
krocha ich glaube es wird dir niemand mehr antworten wenn du nicht endlich verstehen willst dass die deutsche sprache und eigentlich auch jede andere sprache auf der welt satzzeichen besitzt damit sehr lange sätze noch irgendwie verständlich bleiben dazu erleichtert die groß- und kleinschreibung auch das verstehen eines textes
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX, MrNilsson und Android56
Klarer Fall, wer Hilfe möchte, sollte sich selber auch ein wenig Mühe geben. Auch hier mache ich nun zu. Sieht aus wie eine erzieherische Maßnahme. Könnte auch eine sein...

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PainzZ
  • PainzZ
Antworten
13
Aufrufe
1.290
backylasek
backylasek
K
  • krocha22
Antworten
5
Aufrufe
1.122
SnoPoX
S
K
  • krocha22
Antworten
8
Aufrufe
1.082
krocha22
K
Zurück
Oben Unten