TW4Launcher Hilfe

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
hallo hab ein komisches Problem hier und zwar ich hab den TW4Launcher so eingestellt sodas ich in meiner dockleiste 4 icons jetzt habe hab das abgespeichert und dannach auf restart and save und dann seh ich wie von der dockleiste 3 von 4 icons verschwinden und es ist nurnoch die Apps icon über was ist da los bitte um dringende hilfe???:confused:
 
krocha22 schrieb:
hallo hab ein komisches Problem hier und zwar ich hab den TW4Launcher so eingestellt sodas ich in meiner dockleiste 4 icons jetzt habe hab das abgespeichert und dannach auf restart and save und dann seh ich wie von der dockleiste 3 von 4 icons verschwinden und es ist nurnoch die Apps icon über was ist da los bitte um dringende hilfe???:confused:

Hi krocha22 du bastelst da ganz schön.
Was hast du eingestellt in TW4, Menu-Doc Settings-Icon Dock Count.
Bei mir steht da 5.
 
also bei mir steht da 4 drin wieso?
 
Weil du schreibst nach dem Raset sind die Icons verschwunden, da habe ich mir gedacht
hast du was umgestellt.
 
Ich muss jetzt mal janz doof fragen...

Habe zwar das "W", aber Ihr redet doch gerade von Touchwiz 4, oder?
Wie wo kann man denn da einstellen, wie viele Icons man unten haben möchte?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.204
magicw
magicw
N
Antworten
1
Aufrufe
994
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten