TW4Launcher Probleme

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
hab eine Frage und zwar hab ich Touchwiz 4.5 drauf und wollt fragen weiss jemand wie man die widgets vergrößert ich drück wie wild am display mach verschiedene sachen aber es tut sich nichts 1 oder 2 mal war das zum vergrößern da und ich kapier das nicht was ich da gemacht hatte damit das fenster zum vergrößern erscheint wie geht das???
 
Quelle: Little HowTo to correctly use the TouchWizz 4.5 nextgen Launcher from Fr4gg0r - xda-developers

change the size of widgets
press long the widget until the phone make a little vibration. then stop pressing. You will see a yellow grid allowing you to resize the widget by dragging the grey corner :
resize_widget.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: krocha22
Danke habe den dreh herausgefunden wie man es vergrößert ;) aber bleibt noch die allerletzte frage und zwar wenn ich bei der Dockleiste sms und telefon und kontakte einfügen will und den Apps in der mitte nach rechts verschieben will und es dann aber abspeichern lasse steht er noch immer dannach in der mitte kann man den überhaupt verschieben und wenn ja wie brauch dazu ne anleitungshilfe bitte? ja ich weiss das ich sehr wenig ahnung davon hab aber ich will mein neues smartphone kreativ gstalten ;)
 
krocha22 schrieb:
Danke habe den dreh herausgefunden wie man es vergrößert ;) aber bleibt noch die allerletzte frage und zwar wenn ich bei der Dockleiste sms und telefon und kontakte einfügen will und den Apps in der mitte nach rechts verschieben will und es dann aber abspeichern lasse steht er noch immer dannach in der mitte kann man den überhaupt verschieben und wenn ja wie brauch dazu ne anleitungshilfe bitte? ja ich weiss das ich sehr wenig ahnung davon hab aber ich will mein neues smartphone kreativ gstalten ;)
Damit musst du schon Leben.
 
Lese doch bitte die Anleitung oben mal durch, es ist bebildert. Dort steht auch drin, was man beachten sollte, damit es nicht in der Mitte bleibt.

Zur Not jage es durch den Google Übersetzer, der kann auch ganze Seiten übersetzen.

Dieser Absatz:
Launcher TW4.5 : docking icons

Dort steht drin, was du womöglich vergessen hast einzustellen.
 
also ich kann googeln und googeln was ich will und finde dazu einfach ncihts man ich will diese Apps in der mitte auf rechts rüberschieben und die sollte drüben bleiben kann mir da keiner dazu helfen welche einstellung ich da machen musss ich versteh fast kein english?!?!?! :(
 
Zur Not jage es durch den Google Übersetzer, der kann auch ganze Seiten übersetzen.
Ansonsten musst du es so machen, wie mein Vorredner bereits sagte: damit leben.
So wie ich mit Beleidigungen per PN leben muss :)

Edit: einfach mal bei "Centered Apps icon" den Haken weg machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm danke aber ich heisse krocha22 hier nicht dragokrocha oder so ähnlich wer isn des?
 
hat sich erledigt ich hab es bei den einstellungen herausgefunden hab da was verdreht ;) sorry leute aber danke für eure hilfe soweit Danke
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.702
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
K
  • krocha22
Antworten
5
Aufrufe
1.122
SnoPoX
S
Zurück
Oben Unten