[Tweaks] turboENGINE _Wonder Edition_ [v0.5b]

Ich werd mir die Engine heute Nachmittag nochmal anschauen und gucken, ob ich das nicht aus versehen bei meinen ganzen tests rausgenommen habe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:56 Uhr wurde um 00:58 Uhr ergänzt:

Hab doch eben schnell geschaut und folgendes müsste in der prop stehen:

#TurboEngine init.d script running !
 
steht nicht drinne
 
Tipp mal in den Terminal Emulator "su" und dann "boost" ein
 
Das sie aufjedenfall richtig installiert ist

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Mhmm also ich find CM9 ja am besten, da es sehr schnell und stabil ist
 
ich dachte das sind 2 verschiedene dinge.. turbo boost und die turbo engine ...???

ich blick da nicht mehr durch :)


cm9 ? bietet cm 10/11 nicht mehr kompatibilität zu neueren apps usw?

ich hatte auch mal cm9 drauf, aber finde 10.1 nicht schlechter... ich hab gerne das neueste, aber dann auch stabil.
 
Ja schon, es sind 2 verschiedene Dinge, aber wenn das eine installiert ist, dann ist das andere auch installiert ;) // Versuch mal den script "77engine" manuell per Universal Init.d auszuführen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Ich hab es nun nochmal auf meinem Tablet ausprobiert, dort läuft es einwandfrei und am Ende der build.prop steht auch "TurboEngine init.d script running !"
 
77engine not found
 
In dem ordner "/system/etc/init.d" müsste eine Datei namens "77engine" sein
 
ja ist... und nun?
 
Dann versteh ich nicht wieso du oben "77engine not found" schreibst
 
das schreibt der terminal editor
 
Da musste dann "/system/etc/init.d/77engine" [enter] eintippen
 
hab ich jetzt gemacht... da kam jetzt jede menge text und viele errors...


not found.... unexpected operator...file is encrypted or is not a database...no such file or directory... usw

und unzählige male "already checked"...
 
Ja die errors sind normal, Versuch das script mal mit der App "universal init.d" auszuführen
 
klappt nicht...app bleibt hängen.
 
War bei meinem Tablet genauso, liegt wahrscheinlich an der App....

Teste mal mit der App "universal init.d" ob du überhaupt init,d hast
 
das ist doch die app die ich meine. Die bleibt hängen.

init d ist aktiviert, steht da ja.

das ganze funktioniert nicht... wird mir langsam zu umständlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

kannst du mir sagen wie ich das wieder deinstallieren kann?

ich habe jetzt das problem, dass ich egal welche app ich öffne, danach immer sofort mit dem clean master 70 bis 100 mb ram freigeben kann. Irgendwas besetzt den ram unangemessen hoch... irgendwas stimmt da doch nicht mehr.
 
Mhmm, ich versteh das alles nicht, auf dem Galaxy W was ich hier zu Hause liegen hab läuft alles perfekt (hat Cyanogenmod 9 + HoneX 7up kernel)

Naja okay

DEINSTALATION:

1. In die Recovery
2. /system + /cache formatieren (NICHT /data)
3. Rom + kernel flashen
4. turboENGINE ist nicht mehr drauf


Anscheinend haben manche Roms/kernels ein init.d Problem
 
rom neuflashen?

dann sind alle settings und apps weg ?!
 

Ähnliche Themen

Galaxyfire
Antworten
15
Aufrufe
3.934
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten