[Tweaks] turboENGINE _Wonder Edition_ [v0.5b]

Deswegen sagte ich ja, nicht /data wipen, müsste so klappen
 
ich probiere es nachher mal aus.

Und du bist dir ganz sicher, dass alle Einstellungen erhalten bleiben?

Also die performance settings, zeit, zugriffsrechte usw...
 
Sooo... hab jetzt system/cache formatiert und rom und kernel neu installiert. Läuft erstmal! Das mit dem ram werd ich mal beobachten.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Galaxy W irgendwie RAM spezifisch zu beschleuinigen? Ich habe da mal was von swap file auf externe sd karte gelesen.... bin da aber momentan nicht auf dem laufenden, ob das wirklich was bringt.

Was könnte ich machen damit programme usw schneller starten und der Arbeitsspeicher nicht komplett ausgelastet wird?
 
Das ist sehr kompliziert aus dem link...

gibts das auf deutsch?

Wen du das in deine mod packst, dann wärs fein :)

ich lass bei mir erstmal alles wie es ist, bevor ich was zerstöre....
 
Ja ich werd das in den Mod packen, aber dauert noch etwas, bin jetzt erstmal im Urlaub ;)
 
alles klar!

viel spass im urlaub!

btw: was ist das älteste Blatt der welt?

Das Urlaub! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire

Ähnliche Themen

Galaxyfire
Antworten
15
Aufrufe
3.934
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten