1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. questionesse, 07.06.2011 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    nutzt jemand auch die beiden apps und würde gerne direkt tweets über long press -> share -> an read it later weitergeben?

    Bei mir passiert da dann nämlöich schlichtweg gar nichts.
    Das würde den schritt sparen, tweets mit links immer erst im browser zu öffnen und dann an read it later zu schicken...

    würde mich freuen, wenn da jemand mehr weiß!
     
  2. MrBusiness, 08.06.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Hab es probiert, soweit alles wunderbar.

    Wobei es einen unterschied gibt. Als ich einen Tweet gespeichert habe, tauchte direkt am PC in der liste der Link zu diesem Tweet auf.

    Als ich dann einen anderen Tweet probiert habe, der wiederum einen Link enthielt (und auch Text), wurde nur der Link gespeichert. Sprich der eigentliche Tweet nicht.

    Falls es wichtig ist, ich habe die Pro Version von RIL
     
  3. questionesse, 08.06.2011 #3
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    könnte durchaus interessant sein. ich habe nur read it later für den dolphin browser.
    wenn ich das versuche, öffnet sich Read it later, das Logo oben ist zu sehen, aber dann passiert nichts. nur die "Sanduhr"endlos. werde mal das normale ril testen.

    oder ist jemand mit der dolphin Version erfolgreich?
     
  4. questionesse, 08.06.2011 #4
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    das normale ril tuts. schade, wieder eine app mehr, ist ja nicht so, dass Speicher beim Desire unendlich ist. warum auch immer dann das dolphin addon als share Option erscheint...
     
  5. MrBusiness, 08.06.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Tja, das Desire ist Speicher technisch echt ein Witz, gut das ich mir dir Sorgen nicht machen muss (1,8GB App Speicher) ....

    Hab das Dolphin Plugin nicht getestet, aber die RIL App ist echt sehr gut gemacht.
     
  6. questionesse, 08.06.2011 #6
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    das stimmt, ist eine gut gemachte app, aber hatte trotzdem gehofft, mit dem Plugin auszukommen, das schlanker ist und auf der SD liegt...

    Falls jemand damit erfolg hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!