Tweetcomb stürzt beim Start ab

DopeyDevil

DopeyDevil

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

seit dem letzten Update von Tweetcom stürzt dieses jedesmal beim starten ab. Es wird kurz geöffnet & sofort wieder geschlossen, es erscheint auch keine Fehlermeldung o.ä.

Beim letzten Update wurde ja die Twitter-Autorisierung (?) integriert, nach dem ersten Start wurde ich auf die Twitter-Seite umgeleitet & musste die App autorisieren, seit dem funktioniert es nicht mehr.

Hab auch schon mal den Cache gelöscht & die App deinstalliert & neu installiert, danach beim ersten Start wieder die Autorisierung & danach geht es nicht mehr.

Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder noch besser eine Lösung?

Danke!

DopeyDevil
 
Kann ich bei mir nicht feststellen, hier läuft's auf dem Acer und dem Asus.

Ansonsten Tweetcaster HD testen ...^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil
TweetComb läuft bei mir auch ohne Probleme.

Versuch doch mal die Anwendungsdaten von TweetComb zu löschen, vielleicht hilft das ja was.
 
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil
Hallo,
ich hatte Tweetcomb wie gesagt schon gelöscht & neu installiert, die Daten sind dadurch ja auch gelöscht... Seltsam, dass das nur bei mir auftritt... Evtl. legt Tweetcomb irgendwo noch einen Ordner an, der beim Deinstallieren nicht gelöscht wird?

Ich werde mal Tweetcaster HD testen...

Danke!

DopeyDevil
 
Blöder Mist...:angry:
Funktioniert einfach nicht...seltsam.

Aber Tweetcaster HD funktionert & scheint auch ganz gut:thumbsup:

Danke, nochmal!

DopeyDevil
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
headworx2013
H
S
Antworten
3
Aufrufe
4.620
hringl
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten