1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Carloz, 21.03.2011 #1
    Carloz

    Carloz Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin. Bei Tweetdeck gibts ja die Spalte "Direct Messages" per default. Nur werden mir da ausschließlich Twitter Messages angezeigt, nicht die von Facebook.
    Irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?

    (Berechtigungen von TD bei Facebook schließ ich schonmal aus, da ich die schon resettet und neu geholt habe, ohne das es was brachte)

    mfg Carlos
     
  2. OOmatrixOO, 21.03.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Hab mal gelesen, dass dort nur die von Twitter angezeigt werden. Am besten mal an den Entwickler wenden, damit dieses Feature umgesetzt wird.

    MfG
     
  3. marcelo-pl, 05.04.2011 #3
    marcelo-pl

    marcelo-pl Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist echt ärgerlich mit den nachrichten bei facebook weil es sonst eine sehr gute app ist.
    die standart facebook app kann ich auch nicht installiert haben,weil er sich dann bei tweetdeck abmeldet.
    kennt jmd eine lösung?
     
  4. andi89, 12.04.2011 #4
    andi89

    andi89 Gast

    Das scheint ganz zu fehlen. DAS würde Tweetdeck perfekt machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016