1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ironblade, 02.06.2011 #1
    Ironblade

    Ironblade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich hab mir gestern Tweetdeck aus dem Market installiert weil ich es testen wollte.
    Habe mein Facebook Konto eingebunden und wird auch angezeigt. Ich kann es aber nicht anwählen auf den Startbildschirm?
    Menü gibt es auch keins und nur die anderen, wo man Konten von Twitter etc. einbinden kann lassen sich anwählen.

    Kennt sich jemand mit der App aus?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Android Auto App Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Suche TextEdit auslesen? Sonstige Apps & Widgets 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Tweetdeck für Android" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",