1. silverstar007, 11.03.2011 #1
    silverstar007

    silverstar007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe auf meinem WF TweetDeck installiert und wollte es nur mit Facebook nutzen.
    Kann TD aber irgendwie nicht nach der Einrichtung von FB (Daten eingegeben) das Programm öffnen, kann mir jemand Helfen?
     
  2. silverstar007, 11.03.2011 #2
    silverstar007

    silverstar007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kleine Änderung.

    Eingerichtet ist TweetDeck auf dem HTC. Allerdings mit Twitter und Facebook. Möchte aber nur Facebook in TweetDeck nutzen, kann mir jemand erklären wie ich nur Twitter entfernen kann.
     
  3. Objektschuetzer, 11.03.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hallo silverstar,

    wäre schön, wenn Du langsam mit dem Forum vertraut werden würdest. Es gibt ein Apps-Forum hier bei Android-Hilfe.de, dort gehören solche Themen rein.

    Ich verschieben dieses Thema jetzt noch mal.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App