TWICS-UX fürs S Plus?

M

micha3000

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin auf --DIESE-- Rom aufmerksam geworden, doch leider ist sie laut beschreibung für das S (ohne Plus). Nun wollte ich fragen ob es diese Rom auch für das S Plus gibt und wie ich (wenn es diese gibt) vorgehen muss.

Mein SGS+ ist noch "fast" Jungfräulich hab lediglich das Update auf 2.3.6 gemacht. Habe weder root noch anderen schnik schnak (sorry ist meine Meinung) hatte ich noch auf meinen SGY aber habe ich nie wirklich gebraucht.

Naja bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß
Micha3000
 
gHallo,

Das ist schon mal super :)

Hmmm. was mich noch bissel stört sind diese Bugs:

- Camera bug
- USB thetering
- Wifi thetering

Naja okay mit der Camara kann ich leben doch was ist USB und WIFI thetering brauch ich das???

Wenn nicht dann würde ich es testen.

Gruß
 
Wenn du nicht weißt was es ist, dann brauchst du es auch nicht :rolleyes:
 
hallo,

okay habs mir schon geladen.
wie kann ich das installieren? einfach ins recover menü und die zip auswählen oder muss da was anderes gemacht werden?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo,

Bevor du diese Rom installierst brauchst du auch das CM9 CWM von Arco.
Am Besten flashst du das CWM über Odin via OnePackage mit der Normalen ariesve.ops:

CWM Von Arco:
recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5

Anleitung:
[GUIDE] [Flashing ROMs] Step-by-step - xda-developers

Wenn das Getan ist, müsste dich ein Blauer CWM Bildschirm begrüßen, wenn du Laustärke + und die Ein/Aus taste zum Einschalten des Handy´s drückst.
0. Erstmal ein Backup machen!!!
1. wipe data,cache,dalvik cache und format system machen
2. Zip über CWM auswählen und flashen (Gapps ist schon in der Rom)
4. wipe data,wipe cache,dalvik cache und FIX PERMISSIONS
5. Reboot system auswählen
6. Warten bis das teil voll Hochgefahren ist, kann 5-10 Minuten dauern


Gruß
NeXuS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also habe die Rom jetzt drauf und nach meinen Wünschen alles angepasst muss sagen läuft alles super flüssig und bisher ohne Probleme wie nur schon o.g. die Bugs Kamera läuft nicht dies ist aber mit einer Kamera aus dem Market behoben!

Sonst wie schon gesagt ne super rom kann sie empfehlen...

Nur noch eine Kleinigkeit wie bekomme ich s2 oder s3 buttons???
(hoffe ihr wisst was ich meine)

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.277
juni
J
Zurück
Oben Unten