Twidroid Pro und Direct Messages

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Ich habe Twidroid Pro und 3 Twitter Konten. Direct Messages gehen aber in der Flut der Tweets unter, da sie nicht extra signalisiert werden. So kann ich das nicht gebrauchen, wenn ich alle Direct Messages verpasse, weil ich nicht jedesmal bei neuen Tweets extra in den Messages Ordner schaue. Da müßte das Message Icon irgendwie andersfarbig sein, wenn da neue ungelesene Messages drin sind oder die DMs sollten auch in der Sammelansicht alle Konten erscheinen, was sie leider nicht tun.

Gibt es Alternativen, die DMs besser signalisieren?
 
Direct Messages und Replies haben eine markierung beim entsprechenden Symbol:

Twidroid-Directmessage-markierung.png

(der kleine Gnubbel unter dem DM Symbol)

Auf dem Screenshot sieht es sehr klein und unscheinbar aus, aber zumindest auf meinem Galaxy ist es auf dem Gerät selbst gut erkennbar.

Direkt in der Timeline wäre zwar auch nett, aber zumindest bei mir würden sie da je nach Zeit auch untergehen, mir ist die Markierung von daher lieber.
 
Hmm, dann funktioniert das auf dem Milestone wohl nicht, bei den Mentions habe ich die Markierung unten schon gesehen, bei den DMs aber noch nie. Die müßte auch etwas auffälliger sein.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.231
dwm_
dwm_
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
219
HansWurst99
H
Zurück
Oben Unten