Twidroyd - Super, aber manchmal streikt die Tweetauswahl

A

andorra

Neues Mitglied
0
Bin kürzlich auch Twidroyd als Microblogging-App umgestiegen. Scheint mir derzeit das beste App dieser Art, vor allem auch zur Nutzung verschiedener Dienste, zu sein. Ein Fehler ist mir jedoch aufgefallen:

Immer wieder streikt die Möglichkeit, Tweets in der Timeline durch anclicken auszuwählen. Dann hilft nur zurück auf den Desktop und App wieder starten. Das passiert ziemlich häufig! Ist das ein Problem das nur bei mir oder immer auftritt? Gibt es eine Möglichkeit den Bug zu beheben?
 
Hi...

ich nutze seit neuestem auch Twidroyd und bin mit der app an sich super zufrieden.

Eine Frage bzgl. des Widgets habe ich, bin auch googlemäßig nicht wirklich fündig geworden: Ich kann zwar Widgets erstellen jedoch werden mir keine tweets angezeigt.

Ist dies vielleicht erst in der Pro Version möglich?

Gruuß und schönes WE
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten