1. BW1958, 03.01.2012 #1
    BW1958

    BW1958 Threadstarter Neuer Benutzer

    Suche nun schon eine ganze Zeit die Einstellung an der ich die Nummern der Twinbillkarte von privat auf geschäftlich und umgekehrt ändern kann.

    Wer weiß wie es geht?

    Im vorhinein danke.
     
  2. Melkor, 03.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38303.pdf

    "Diese Komfortfunktion ist abhängig vom Mobilfunk-Gerät. Falls sie in Ausnahmefällen nicht zur Verfügung steht, schalten Sie das Mobilfunk-Gerät aus und mit der entsprechenden PIN wieder ein, um den Profilwechsel durchzuführen. "

    Sprich, Flugmodus aus- und mit anderem Pin einschalten
     
  3. BW1958, 03.01.2012 #3
    BW1958

    BW1958 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry.

    So weit war ich auch.

    Dachte nur es wüßte jemand wo die Funktion am Sonic ist.
     
  4. Melkor, 03.01.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Du meinst die SpezialApp zum umschalten?
     
  5. BW1958, 03.01.2012 #5
    BW1958

    BW1958 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau die würde mir helfen.
     
  6. Melkor, 03.01.2012 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ICh verschieb mal, weil es ja ein Thema ist, welches nicht nur das sonic betrifft.

    Ich persönlich würde sagen, dass es sowas nur für normale Handys gibt...
     
  7. Gartenhexe0, 24.05.2012 #7
    Gartenhexe0

    Gartenhexe0 Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier habe aber das gleiche Problem! Dieses Umschalten von geschäftlich auf privat geht auch beim Smartphone, ich habe ein Samsung Galaxy. Allerdings geht es bei meinem nicht, wohl aber beim Kollegen mit dem gleichen Modell und der gleichen Android-Version. Bei ihm war es voreingestellt. Und ich habe keine Idee, wie ich das bei mir hinbekommen kann.
     

Users found this page by searching for:

  1. twinbill auf Startseite

    ,
  2. twinbill samsung