Twitch Tv Streams werden nicht abgespielt

Kerel

Kerel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Da ich seit kurzem Twitch Streams verfolge habe ich mir mal die offizielle App heruntergeladen um auch im Bett Streams schauen zu können. Doch wie oben schon gesagt, die Streams werden nicht abgespielt! Egal welche Qualität ich einstelle oder ob ich neu installiere, der Sream wird nicht abgespielt. Ich habe es schon bei verschiedenen Streamern versucht, aber es ist bei allen gleich. Die Werbung am Anfang kommt, aber dann bleibt das Bild schwarz. Der Chat funktioniert aber._.
Ich weiß nicht mehr weiter, kann.mir bitte irgendjemand weiterhelfen??


Ich habe ein gerootetes S3 mini mit Cyanogenmod 11 von novafusion.pl
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
A
Antworten
0
Aufrufe
508
anna2
A
maddog8880
Antworten
0
Aufrufe
294
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten