Twitter App mit Tweet Marker und Streaming?

D

dk88

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bislang habe ich beruflich und privat ausschließlich auf Apple gesetzt und war auch zufrieden damit.

Nun hat mich aber das Nexus 7 wegen Preis und Größe fasziniert und ich bin echt begeistert wie mobil es im Gegensatz zum iPad ist.

Allerdings hatte ich als jemand der vorher noch nie Android benutzt hat am Anfang große Probleme Ersatz für einige meiner lieb gewonnenen Apps auf dem iPhone/iPad zu finden.

Beruflich bedingt sind mir besonders RSS Feeds und Twitter sehr sehr wichtig. Mit gReader und dem Umstieg von Readability auf Instapaper habe ich in Sachen Workflow nur sehr wenig im Gegensatz zur sehr guten Reeder App auf iOS eingebüßt.

Was mir große Probleme bereitet ist allerdings Twitter.
Ich war wohl von Tweetbot (wer es kennt wird mir zustimmen) zu verwöhnt, jedenfalls konnte ich bisher für Android noch keinen Twitter Client finden der mir gefallen hat.

Ich habe folgende ausprobiert:
Plume
Tweetcaster
offizielle Twitter App
Slices
ÜberSocial

Könnte ihr mir eine gute Android Twitter App empfehlen die folgende Eigenschaften erfüllt? (Liste ist nach Wichtigkeit sortiert, oben sehr wichtig, unten nice-to-have)

- Tweet Marker
- mehrere Accounts, Timeline aber nicht gemischt sondern nach Account getrennt
- Streaming (automatische Aktualisierung sobald ein neuer Tweet rein kommt)
- integrierter Browser, damit Links schnell geöffnet werden können und nicht erst Chrome bemüht werden muss

Gibt es solch eine Twitter App für Android oder stelle ich zu hohe Ansprüche? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben und bedanke mich schon mal im voraus...
 
vielleicht reicht dir meine app ;) da haste auch gleich google+ und facebook drin. in den nächsten tagen wird auch noch ein neues update kommen mit vielen verbesserungen...:)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kommunikation/312553-social-network-overview-ubersichtliche-darstellung-facebook-twitter-google.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
A
Antworten
3
Aufrufe
78
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten