1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
twitter-logo.png
Bereits vor ein paar Tagen hat Twitter die App Tweetie für das iPhone aufgekauft, um sie zu einer offiziellen App von Twitter für das iPhone OS zu machen. Nun behauptete ein Insider, dass Evan Williams, seines Zeichens CEO von Twitter, eine offizielle Twitter App auch für das Betriebssytem Android angekündigt hat. Das Programm würde in kommender Zeit erhältlich sein und werde sehr beeindruckend werden, so Evan Williams. Wie sich diese offizielle App von Twitter auf die übrigen Apps wie zum Beispiel Seesmic oder Twidroid auswirken, bleibt abzuwarten. Ein genauer Erscheinungstermin der Twitter App ist, genauso wie ein Preis, noch unbekannt. Möglicherweise wird die App aber auch kostenfrei im Market angeboten.


twitter-logo.png






Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: Android Guys
 
  • Neue Bilder und Infos zum Vodafone 845

    Bereits vor knapp einem Monat haben wir über das Vodafone 845 berichtet. Damals war jedoch nur ein unscharfes Bild des Android-Smartphones vorhanden. Nun wurden weitere Bilder und Informationen...