Twitter auf dem Xoom2

A

aherbst

Neues Mitglied
0
Moin, moin,

ich habe mir das Xoom2 zugelegt und bekomme Twitter nicht zum Laufen. Die App startet, die Nachrichten werden angezeigt, ab wenn ich dann auf diese Nachrichten klicke, bekomme ich lediglich ein graues Fenster angezeigt. Auf dem kann ich dann ein wenig rumklicken und wenn ich zufällig einen Link in dem Tweet erwische, dann öffnet sich auch der Browser.

Hat noch einer zufällig das Problem? Laut Market ist Twitter mit der Android Version 3.2.2 kompatibel.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Moin,

Habe das gleiche Problem aufmeinem xoom 2 me.
Lösung zb tweetdeck. Finde ich auch ansonsten besser. Die twitter app scheint auf tablets nicht zu laufen.



Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
Liegt denke ich an Honeycomb 3.2.2 Auf dem Asus mit Android 4 läuft die Twitter App ohne Probleme. Ich hatte das gleiche Problem auf meinem Xoom 2

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antworten. Habe jetzt Tweetcaster installiert, das läuft.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe auch auf baldiges ICS, da ich gerne den regulären twitter Client nutze (auf dem Galaxy S3 mit gleicher Auflösung einwandfrei). Auch Facebook zeigt mir auf dem X2ME teilweise Bilder auf der "Startseite" nur "halb" an.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
674
uvos
U
N
Antworten
5
Aufrufe
3.410
Cua
Cua
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
4
Aufrufe
2.623
0cram72
0
Zurück
Oben Unten