Twitter Kontakte Sync (Fehler)

C

cobra1OnE

Gast
Wollte mal Fragen ob bei euch auch die Syncronisierung der Twitter-Kontakte nicht funktioniert seit heute?

Unter Einstellung/Konten und Syncronisierung/Twitter habe ich immer diesen Fehler.

Benutze ein Galaxy Nexus mit Stock Rom 4.02


Hat jemand auch diesen Fehler?
 
Hallo,

ich habe das gleiche problem.

Weiss einer rat? oder woran es liegt?
 
Da bin ich ja beruhigt, habe schon mehrfach neu installiert wegen diesen Fehler.
 
ich habe das program auch schon einmal neu installiert. Aber gat nichts geholfen. Ich bin auch schon am überlegen das Smartphone (Sony Ericsson Neo) komplett neu zu installieren. vielleicht bringt dass ja was. Oder hast du das schon gemacht. komplett dein Samsung in Factory/Auslieferungszustand mode zu setzen. also alles neu zu machen.

Ich würde auch gerne wieder die kontakte bei Twitter sehen. :(
 
Nein habe ich nicht, wird denke ich auch nichts bringen da das vermutlich ein Server Problem bei Twitter ist. Twitter hat auch vor 3 Tagen eine Firma gekauft und zeitgleich haben die auch was an den Servern gemacht.
Hoffe die lösen das Problem noch.
 
Hast du zufällig die app haxsync installiert? Nicht das es an dieser app liegt.
 
Das hoffe ich auch. Ich vermisse mein twitter kontakte im Telefonbuch. Man konnte gleich sehen was die geschrieben haben.

Hoffe wirklich die finden schnell eine lösung.
 
+1 Ich kann mich daran erinnern das es das Problem schon mal gab und Twitter ewig dafür gebraucht hat es zu fixen *grmpf*
 
Habe dasselbe Problem mit meinem NOTE. Alles versucht, twitter-Kontakte werden nicht synchronisiert. In der App. selbst sind sie nach wie vor vorhanden, auch bei Tweetdeck.
 
Gibt es jemanden bei dem der Twitter Kontakte Sync in den Einstellungen funktioniert?
 
funktioniert immer noch nicht :(
 
Jup, bei mir auch nicht -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wieso Twitter das nicht hinbekommt das der Sync mal wieder geht?
 
Nicht Twitter, was haben die denn damit zu tun? Bei anderen geräten funktioniert es ja...es handelt sich also um ein Samsung-Problem, denn bei meinem Note funktioniert es auch nicht
 
Und wie erklärst du dir das ich nen HTC Evo habe und es auch nicht funktioniert? Komischerweise funktioniert es mit der Vorinstallierten App "Peep" mit der Twtter App nicht?!
 
Nun sind bereits 4 Monate rum. Das ist ja ärgerlich. :mad:
 
Hat jemand eig schon eine Verbesserung feststellen können? Sind ja in letzter zeit updates für die twitter app rausgekommen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
169
Bassam
Bassam
B
Antworten
8
Aufrufe
149
Blacky12
B
B
Antworten
0
Aufrufe
465
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten