Twitter - richtig konfigurieren ?

J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
hi !

ich möchte Twitter nur für das nötigste verwenden. Aber irgendwie ist das noch nicht so wie ich es mir vorstelle und deshalb hier die Frage ob möglich und wenn wie - mit dem Twitter App der mit dem HTC Desire ausgeliefert wird.

* automatische Benachrichtigung wenn neue Meldungen vorliegen (vielleicht wie bei den eMail durch ein Symbol - klingel muss das Teil nicht erst)
* wenn man eine Person "verfolgt", dann nur die Meldungen die derjenige selber erstellt hat oder von ihm stammen - nicht jeden Mist auf den derjenige antwortet.

Ist etwas davon machbar ?

Gruß Jan :)
 
Diese Frage habe ich eigentlich beim S2 auch. Ich bin kein Twitterer, aber habe nun einen Tweet entdeckt, dem ich gerne folgen würde.
Daher am S2 Twitter installiert, alles bestens. Auch habe ich in den Einstellungen angegeben, dass ich bei neuen Nachrichten zu informieren bin.
Aber es kommt keine Benachrichtigung? (Diese sollte als Sound kommen.)

Ich hätte mir gedacht, es funkt wie bei Facebook mit Symbol in der Statusleiste. So muß ich aber immer selbst nachsehen, ob eine neue Meldung da ist.

Ist das so?

lg Paiper
 
Vllt hilfts ja: Hast du bei "Synchronisation" die Option "automatische Synchronisation" (oder So ähnlich) eingeschaltet?
Damit sollten zumindest die Benachrichtigung funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
e2therich schrieb:
Vllt hilfts ja: Hast du bei "Synchronisation" die Option "automatische Synchronisation" (oder So ähnlich) eingeschaltet?
Damit sollten zumindest die Benachrichtigung funktionieren.

Das dürfte es gewesen sein, danke.
Sorry für die späte Reply, aber ich wollte das natürlich testen und gestern habe ich keine neuen Tweets mehr bekommen. Heute hatte ich in der Statusleiste das Twittersymbol wie erwartet.
DANKE!

lg Paiper
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
274
Gustic
G
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
144
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
648
Mikatho
M
Zurück
Oben Unten