TWRP 2.8.1.1 installiert jetzt TF101g in bootschleife Hilfe!!

Blindflug

Blindflug

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

wollte heute mein TF101g mit [ROM][LP 5.1.1_r6] [ KatKiss - Lollipop #025 ] neu installieren und musste den TWRP tauschen.

[ROM][LP 5.1.1_r6] [ KatKiss - Lollipop #025… | Asus Eee Pad Transformer TF101 | XDA Forums

Jetzt startet er zwar aber nur bis zum Bootbildschirm EEE PAD.
Im TWRP komme ich rein (Touchscreen funktioniert mit Powertaste sperren/ und per Schieberegler entsperren) aber bei

"Runnig OpenRecoveryScript"

Updating partions detais....
Full Linux support is Present.
Processing AOSP recovery commands...
Wiping data without wiping /data/media ...
Done.
-- Data Partition Wipe Complete!
Done processing script file

danach Reboot!

Gibt keine möglichkeit diesen Prozess zubeenden und die andren *.zip zu installieren?

Android startet nicht mehr.

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_20150708_140055.jpg
    IMG_20150708_140055.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 536
Aber im Recovery bist Du doch noch drin oder? Kannst Du da drin noch etwas machen?
Hast Du vorher etwas anderes gemacht oder nur die TRWP.zip installiert?
 
Nee leider nicht, Er arbeitet sein Data wipe (format) ab und bootet neu und so weiter erhängt in der Schleife! Ich kann nur den Bildschirm sperren und entsperren über Powertaste.

kann vom PC nicht aufs Dateisystem zugreifen wird verweigert oder es ist nicht vorhanden. Müsste auf die Revovery Partition zugreifen und das shript umnennen, dann sollte ich wieder zugriff auf den Recovery Manager haben. Oder? Kannst du mir helfen?

Eine Idee?

Wenn nicht gibt es bald gute Ersatzteile in der bucht :)

TRWP.zip => ja habe ich zuvor installiert und davor habe ich Es zurückgesetzt "Data wipe"!
 
Da hätte ich nur die Idee des ausführen von Easyflasher
Leider funktioniert dieser nicht mit dem TF101G.
Lese mal hier nach. Vielleicht hilfts. ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.067
nauke100
N
K
Antworten
4
Aufrufe
3.099
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten