TWrp 2.8.7.1 installieren

G

ginopaoli

Neues Mitglied
0
Hi, Leute! Ich habe ein Samsung GT-P5210 und möchte gerne die Marshmallow 6.0.1 aufspielen als System. Dazu benötige ich erstmal TWRP. Das Problem ist, wenn ich im Reboot Modus das Tablet an den PC anschliesse, wird dieses nicht erkannt. Somit ist Odin auch überflüssig.
Was muss ich tun, damit das Tablet erkannt wird?

Danke im Voraus und Grüße - Gino
 
Du musst das Tabletten in den Downloadmodus bringen und dann an den PC anstöpseln.
(Leise Taste+Power Taste gleichzeitig)
 
Genau darum geht es ja. Reboot Modus ist falsch ausgedrückt. Gemeint war ja der Download_Modus.
 
Hallo Morgensternchen,

ich habe das gleiche Problem trotz richtiger Tastenwahl.
WIN 10 erkennt den Odin nicht. Habe es vor Monaten unter XP ohne Probleme geschafft.
Noch einen guten Vorschlag parat ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3.445
Blissi
B
B
Antworten
10
Aufrufe
2.836
Zyntastic
Z
T
Antworten
2
Aufrufe
2.315
ginopaoli
G
Zurück
Oben Unten