TWRP 3.0-2.0

Rommels

Rommels

Neues Mitglied
2
Hallo Liebe User

Ich möchte gerne das neuste TWRP auf meinem Z2 haben es ist unlocked und es wurde eine Pre-Rooted Rom Geflasht..
Nun habe ich das Problem das der PlayStore keine Verbindung mehr hat und die Rom sich mehr und mehr verbuggt.

Das andere Problem ich habe weil es nicht anders ging das "Z2-lockeddualrecovery2.8.26-RELEASE.combined" geflasht aber die Notification LED beim einschalten des gerätes wo man Vol+/- drückt um ins Recovery zu kommen leuchtet nicht mehr somit komme ich weder über die Tasten-Kombi noch durch diverse Apps wie TWRP selbst nicht ins Recovery.

da die Version ehg veraltet ist wollte ich gestern via TWRP die .img vom aktuellesten TWRP Flashen leider kommt der Report: Somethings Error Cant Flash Recovery etc...

Also wie kann ich nun TWRP Flashen ? Über ADB mit welchen Befehlen ? und gibt es irgendwo die Platform-Tools ?


Vielen Lieben Dank im Vorraus
 
Welche Android Version hast du aktuell?
Welche Anleitungen hast du verwendet?
Hast du schon versucht die Stock-Rom zu flashen und von da aus wieder auf die preRooted?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.265
knofi
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.076
alinho61
A
A
  • Annonym4000
Antworten
8
Aufrufe
1.041
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten