TWRP aufgespielt - nichts geht mehr...

H

herrdeh

Ambitioniertes Mitglied
4
Moinsen,

beim Versuch, die TWRP auf das D722 aufzuspielen, ist wohl was schief gegangen.
Hab mich an diese Anleitung gehalten:
LG G3s,Beat,... [D722,...] General Thread
Root mit KingRoot ging, Bootloader patchen auch, dann habe ich versucht, mit flashify TWRP aufzuspielen, seither tut sich nichts mehr:
  • Stecke ich das Netzteilkabel rein, kommt das "Akku-Fragezeichen"-Symbol
  • Wenn ich dann den Akku reinstecke, kommt kurz 0%, das Tel vibriert, und dann tut sich nichts - egal, wie lange ich das Tel am Ladegerät lasse.
  • Recovery- oder Downloadmodus gehen beide nicht.
Hat jemand eine gute Idee für mich?

Dank und Grüße,
Wolf
 
Eigentlich funktioniert die Anleitung.
Nur um sicher zu gehen, in den Downloadmodus kommst du mit:
Lautstärke + Taste (Nach oben) gedrückt halten und dann ein USB Kabel zu deinem PC anschließen.
Lautstärke + Taste erst los lassen sobald der Bildschirm "Download Mode" erscheint.

Eventuell auch einmal ein anderes USB Kabel verwenden falls das erste nicht gehen sollte.
 
Ja, hab's nochmal probiert, mit 3 verschiedenen Kabeln und 2 Rechnern - download modus klappt nicht. Tel vibriert 1x, Bildschirm bleibt dunkel sonst passiert nichts.

Allerdings wurde jetzt eine größere Zahl (ca. 16) von Partitionen auf dem Rechner gemountet, wenn ich eine der Tasten (ein oder Lautstärke) gedrückt habe. Das war vorher gelegentlich mal da, habe aber den Zusammenhang nicht verstanden.

Ich kann auch mit dem "LG Flash Tool 2014" keine Verbindung zum Tel aufbauen - da kommt stets die Meldung "Port (USB or Serial) not found".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.546
**Peter**
P
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Corsi
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Chris87
C
Zurück
Oben Unten