TWRP Bootloop ( Telefon getötet?)

N

narf8rain

Neues Mitglied
0
Hallo Leute mir ist in dieser Nacht offensichtlich ein kapitaler Bock gelungen.

Ich habe ein Huawei GX8 Dual Sim.

Eigentlich wollte ich LINEAGE OS auf meinem Gerät zum laufen bringen, habe also mein Gerät "entsperrt" und TWRP installiert.

Dann habe ich beim Laden von LINEAGE immer den Fehler Nr. 7 bekommen.

Darauf immer wieder Versucht und offensichtlich irgendwann erfolgreich meinen Telefonspeicher geleert.

Das Telefon geht nur noch in TWRP und aus und außer eben diesem Ordner ist nichts mehr im Telefonspeicher.

Diverse Versuche habe ich bereits unternommen.... bin aber inzwischen echt am verzweifeln.

Könnte mir jemand von euch helfen?

Also ADB push darauf bin ich gestoßen habe ich aber offensichtlich nicht hinbekommen auch Stock Roms habe ich ein paar geladen frisst TWRP aber auch nicht, weil .app, oder .rar....

Am besten bräuchte ich wirklich eine Erklärung für absolut dumme ( der Beweis dafür, ich habe keine Recovery auf der SD Karte)

LG euer obernoop Narf8rain

( eigentlich wollte ich LINEAGE, weil WhatsApp und co mir immer nur willkürlich push Benachrichtigungen geschickt haben. )
 
Hallo narf8rain, dass sind schlechte Neuigkeiten! Wenn TWRP den Fehler 7 auswirft dann liegt das an der Version. Es gibt für Android N am GX8 ein eigenes TWRP welches vorher geflasht werden muss! downloads for -Android- Generic Device/Other by allurba | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers.

Bzgl. Backup kann ich dir leider so nicht weiterhelfen, da mein Gerät eine Single Sim Variante ist. Was aber gemacht werden kann ist das Original Recovery Flashen und anschließend mit diesem Recovery und einer Stock Rom das Originale EMUI OS wiederherstellen.

Hoffe ich konnte helfen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruffy1978
Antworten
0
Aufrufe
3.999
Ruffy1978
R
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.919
HuaweiG8bootloop
H
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.057
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten