TWRP deinstallieren

M

mieter2

Neues Mitglied
0
Hallo habe auf meinem Mi 5 TWRPdrauf. Aber OTA updates gehen nicht. Würde gern TWRP löschen.
GIbt es eine einfachen weg es los zuwerden? Wollte schon flashen aberdas MI 5 wird nicht erkannt.
Vielen dank im Voraus.
 
Einfach die original Recocery flashen.
Mit ADB oder Flashify App.
 
Sorry wenn ich frage . wie geht das mit der flasshify app?
 
Die App ist eigentlich selbsterklärend...

Original-Recovery.img auf das Telefon packen, Flashify öffnen und dann Recovery flashen. Danach Telefon neustarten und gut ist
 
Die orginal-recovery ist die normale update datei. Und dann ist alles wieder noraml? sorry bin etwas unsicher
[doublepost=1478346796,1478345358][/doublepost]Muss ich mit der datei noch was machen bevor ich sie auf dem handy kopiere? Entpacken oder so?
Habe sie kopiert. Flashify findet sie nicht. über Recovery image und dann datein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.046
kugesch
kugesch
sawlling
  • sawlling
Antworten
1
Aufrufe
956
Cua
Cua
L
Antworten
2
Aufrufe
953
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten