Twrp für M1 8.0w

MorBeed

MorBeed

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat jemand von Euch mal die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jmz.soft.twrpmanager&hl=de
P1PFb7JjzbIJbXlk_vF3loHUjZURVVqUHmFOLOqn2W4toWS8fRNaIkF3R9Ca9c4POiQ=w300

runtergeladen und auch ausprobiert? Bei gerootetem M1 versteht sich.
Mir hats dabei die Firmware zerschossen und egal was ich flash es läßt sich nicht mehr reparieren.
Irgendjemand eine Idee, wie, aus der fehlerhafter Bedienung dieser App, die Software wieder hergestellt werden kann?
Openrecovery-twrp-2.8.0.1.img zu flashen bringt nix :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl niemand zu geben, den das Problem interessieren würde, schade :huh:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.028
TechExplorer
TechExplorer
FlairAura
Antworten
0
Aufrufe
2.271
FlairAura
FlairAura
S
Antworten
5
Aufrufe
3.521
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten