TWRP installation

O

Oberdorfer

Neues Mitglied
0
Mag sein, das es irgendwo in diesem Forum einen Tread dazu gibt, aber nach etwa7 Stunden Suche bin ich es leid.

Hab mir ein TF700T zugelegt und möchte ihm auf die Sprünge helfen. Software ist mittlerweile vorhanden...KatKiss.
Den Unlock hab ich inzwischen erledigt. Mir geht es nur darum, das ich ohne weiteres das TWRP drauf bekomme, um danach KatKiss zu flashen.
Mit flashify geht es nicht, weil das TF nicht gerootet ist. Die v.1 von Towelroot ist leider auch nirgends mehr zu finden.
Motochopper geht auch nicht mehr, was ich so gelesen habe.
Hat jemand von euch noch Infos? Hätte schon gern über die Feiertage ein Tab das Laune macht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
ThePhantom79
T
M
Antworten
3
Aufrufe
3.145
mathop80
M
M
  • mohhadieb
Antworten
0
Aufrufe
2.115
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten