twrp installieren

kleinschreiber

kleinschreiber

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo ich hab heute mein doogee titans erhalten, es war bereits lollipop installiert zu meiner freude nur eine 8 gb Partition und nicht 2 4 gb Partitionen, wie sonst üblich.
mir ist auch mit dem neuesten kingoroot one klick app das rooten gelungen, nun würde ich gerne xposed und xprivacy installieren wollen.
Ich habe von hier [OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow [Android 5.0/5.1/6.0, v80, 2016/02/02] die zwei benötigten xposed Dateien heruntergeladen
und von hier Titans2 Doogee DG700 Android 5.0 Lollipop Repartition/Root/Recovery/Xposed workshop das twrp file
Leider kann ich mittels flashtool, egal welches ich verwende nach der Anleitung kein twrp installieren

Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung pmt changed for the rom it must be downloaded

Ich denke ich benötige ein anderes custom recovery
Nun meine Frage wo krieg ich das her? Wie kann ich selber eines erstellen, mtk droid tools funktioniert ja unter lollipop leider nicht mehr.

Für tipps und weiterführende Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich würde gerne navigon zum laufen bekommen, doch leider gibt es ja die chinaphone problematik, welche sich mit xprivacy ja leicht lösen läßt.
 
Zurück
Oben Unten