TWRP und Root für das Wiko Lenny 3

D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey Leute :)

Ich bin neulich vom Xperia ray auf das Lenny 3 von Wiko umgestiegen und jetz stellt sich mir die Frage wie ich natürlich auch dort wenn es schon geht wieder root bekomme ;-)

Custom Rom ist momentan denke ich nicht nötig, das Android 6 was man von Haus aus von Lollipop aktualisieren kann läuft bombig.

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruss Dennis
 
Kannst du mir sagen, wie viel Speicher auf dem Wiko Lenny 3 bereits von Anfang an belegt sind?
 
hat sich erledigt, da ich jetzt selber eine Lenny 3 habe ... der Gerätespeicher hat so an die 10 GB von 16 GB rum frei verfügbar.
 
Guten Morgen.
Hat sich was ergeben in Sachen root?
Funktioniert Framaroot?
LG
 
Framaroot dürfte auf keinem neuen Android funktionieren. Hier gibt es möglicherweise den sauberen Weg ohne One-Klick-Tool über ein Custom Recovery (TWRP). Link zu den Downloads ist unter dem Video. Ist nicht von mir getestet und Verwendung erfolgt (wie immer) auf eigenes Risiko:

Alternativ gibt es das TWRP auch bei Wikoandco aus Frankreich. Das TWRP sollte aber englisch sein: Google Übersetzer: Wikoandco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JonnyElvis
Hat es jemand geschaft das lenny 3 zu roten?bin am verzeifeln,bekomme es einfach nicht hin,habe version 54 drauf
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
517
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
896
Der-Krieger
D
M
Antworten
7
Aufrufe
6.957
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten