Txtract

F

Friedrich

Stammgast
35
Hallo,

ich suche das Programm "txtract" um SMS auf SD-Karte zu sichern. Ich finde das Programm nicht im Markt, wenn ich die Suchfunktion wähle.
Es gibt offenbar 2 Varianten: eine kostenpflichtige und eine freie Version 1.6.

Weiß jemand, ob man es irgendwo sonst runterladen kann. Ich finde es einfach nicht.
Sollte es jemand haben, würde ich mich freuen, wenn sie mir irgendwie zur Verfügung gestellt werden könnte.

Danke!
Friedrich
 
Das gibt es seit der 2.0 nur noch paid, entweder du suchst dir im web irgendwo die 1.6 oder probierst eine der Alternativen:
Cyrket - SMS Web Backup
Lädt sie SMS auf einen Online-Dienst hoch
Cyrket - SMS Backup
Lädt die SMS in ein Google-Mail-Label
Cyrket - MyBackup
Sichert die SMS, Kontakte, Einstellungen etc. in eine Datei auf der SDKarte
 
Hallo ikarus,
ich danke dir für deine Information. Nach 1.6 hab ich schon gesucht, war aber nicht erfolgreich.
SMS Backup hab ich ausprobiert, funktioniert auch, aber ich hätte gern das gesamte SMS Geflüster in einer Datei, die ich dann weitergeben kann (Freundin). Das funktioniert aber nicht mit SMS Backup. Ich bekomme das jedenfalls nicht hin. Sind halt huderte von Emails.
Vielleicht leistet MyBackup, was ich gern hätte. Vielleicht gibt es ja sogar jemanden hier im Forum der Txtract 1.6 hat und mir zukommen lassen könnte.

Also nochmals besten Dank!
Friedrich
 
ikarusx3 schrieb:
Cyrket - MyBackup
Sichert die SMS, Kontakte, Einstellungen etc. in eine Datei auf der SDKarte

Soweit ich weiß ist das nur eine Trial-Version, welche nicht alle gesicherten Kontakte wieder herstellen kann. Es gibt nämlich auch eine Bezahlversion MyBackupPro. Sonst hätte ich das Programm auch gerne benutzt.

Gruß
krisz
 
Also soweit ich weiß ist das was hauptsächlich bei der Lite-Version von MyBackup fehlt, die Möglichkeit Apps zu sichern und Backups zu planen. Was man sichern kann (SMS sind dabei) kann man auch wiederherstellen...
 
Zurück
Oben Unten