[Type-C & Quick Charge 2.0 Port Input] CHOETECH 10400mAH

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder von CHOETECH die Möglichkeit bekommen, eines ihrer Produkte zu testen.
Ich bin derzeit in Kroatien im Urlaub, deshalb kurz und knapp:

[Type-C & Quick Charge 2.0 Port Input] CHOETECH 10400mAH USB-C/Type-C Power Bank Tragbares Ladegerät Charger Charging für Nexus 5x/6p, Lumia 950/950xl, Apple New Macbook, iPhone, iPad, Samsung & andere: Amazon.de: Elektronik
Die Powerbank wird mit einem USB-A auf USB-C Kabel geliefert und fühlt sich sehr gut verarbeitet an.
Sehr praktisch ist, dass sie entweder mit einem Mikro USB Anschluss oder einem USB-C Anschluss geladen werden kann.
Auf die Geschwindigkeit habe ich hier allerdings nicht geachtet.
Der Ladezustand kann über einen Knopf, über den auch der Ladevorgang gestartet wird, und vier led abgerufen werden.
Wir sind derzeit mit dem Wohnmobil unterwegs und die Powerbank läd über Nacht mein Nexus 6P und das G3 meiner Frau komplett auf und hat dann noch etwas Reserven (allerdings nicht mehr für eine komplette Ladung).

Insgesamt also eine lohnende Investition.

Grüße
New-Bee
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
4
Aufrufe
528
Nichts
Nichts
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
75
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
0
Aufrufe
493
Alexis52
A
Zurück
Oben Unten