Typisch österreichisch?

B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
28
Hallöchen!

Ja, ich hab die Suche benutzt :)

Aber eigentlich ist das auch mehr interessehalber. Meist wenn ich etwas suche zB Fahrplan für Ö oder so, hab ich vorher mal etliche deutsche Apps oder Seiten usw.

Hier sind doch eh jede Menge Österreicher ... welche typischen Apps habt ihr für Infos aus Österreich?

zB TV Programm ...?
für den Fahrplan hab ich mittlerweile ja FahrplanAT gefunden.

Aber es gibt doch sicher so typisch österreichische Must-Haves oder?
 
Fürs tv Programm empfehle ich dir tv guide germany, der hat auch österreichische Sender mit dabei (und als root mit gepatchter Hosts-datei hat man keine Werbung).
Ansonsten gibts nicht viel Österreich spezifisches...
 
Chuck norris witze - ist von einem österreicher ;)
FahrplanAT benutze ich auch. Alternativen dürfte es wenig geben, da die Öbb sich weigert ihre daten weiter zu geben. Sie wollen ihre eigene app verbreiten....
Die newspaper app ist ganz gut, da gibt es links zu etlichen mobilen websites österr. Zeitungen
 
super danke erstmal.

was für zeitungen lest ihr denn mobil?
 
adaffix ... bei eingehenden anrufen von nummern die man nicht kennt den dazugehörigen Namen aus dem Telefonbuch suchen
 
badmouse schrieb:
was für zeitungen lest ihr denn mobil?

Servus!

derStandard.at ist sehr zu empfehlen :) !

Und spezifisch österreichisch wäre noch "my t-mobile", mit dem du, wenn du die als Provider hast, deine Gebühren/Freiminuten schauen kannst....A1 hat noch ein paar Apps mehr!


HTH,

Ciao,

Steve
 
Die mobile derstandard.at seite ist sehr gut!
Orf.at ist auch nicht schlecht.

My t-mobile, mein a1 und auch bob gibt es, allerdings noch nix von telering :(

Ist zwar keine app, aber mit dem js-fähigen android-browsern bedienbar: F-Online - STARTEN ? LERNEN - BESTEHEN -> damit kann man online für die führerschein theorieprüfung lernen.
 
ich hab orange, aber da hab ich noch nichts gefunen punkto kostenkontrolle.

früherschein brauch ich nicht mehr, meiner ist jetzt 12 jahre alt :D
 
Herold.at hat eine App im Market.
Es gibt auch diese e-Postkarte von Post.at, aber nicht im Market: e-Postkarte
 

Ähnliche Themen

Nuerni65
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Nuerni65
Nuerni65
M
Antworten
5
Aufrufe
2.460
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten